Ping

Ping G 400 Driver Test - Video

Ping hat im Sommer 2017 die neue G400 Serie auf den Markt gebracht. Hier mein Testbericht als Video… weiter lesen...

Test Ping i200 Eisen

Das neue Ping i200 Eisen ist frisch auf dem Markt. Wie schlägt es sich? weiter lesen...

Ping Crossover - ein erster Test

Erster Test des neuen Ping Crossover Schlägers. Für mich eher ein Eisen als ein Hybrid und das ist auch gut so! weiter lesen...

Ping G Driver - ein erster Test

Mein erster Test des neuen Ping G ergab bei perfekten Treffern eine identische Weite wie beim Ping G30
Allerdings habe ich eine bessere Durchschnittsweite und einen geringfügig besseren Smash. So gewinne ich im Schnitt 9m Flugweite, was sich in meinem Fall lohnt.
weiter lesen...

Test der neuen Ping i Eisen mit neuen Schaftoptionen

Heute habe ich mir die neuen Ping i Eisen vorgenommen und mit dem TrackMan ausgiebig Daten ermittelt.
Nicht nur eine Modellpflege, sondern mal ein guter Schritt nach vorne. weiter lesen...

Putter, Putter, Putter,...

Für die Saison 2014 haben wir ca 100 Putter zum Testen da. Ping, Odyssey und Scotty Cameron Putter sind schon angekommen. weiter lesen...

Die neuen Ping i25 und Ping Karsten Eisen sind angekommen!

Heute sind die neuen Eisen von Ping für das Jahr 2014 angekommen.

Die neuen Ping i25 Eisen und die Ping Karsten Eisen sind jetzt testbereit. weiter lesen...

Ping Rapture D.I. Utility Eisen-Hybrid

Die neuen Ping Rapture D.I. Utility Eisen sind bei uns angekommen und können getestet werden.

Damit haben wir eine weitere Möglichkeit, einen Schlägersatz sehr individuell zusammen zu stellen. Gerade spieler, die sehr gerne Eisen spielen haben mit diesem Mittelding zwischen Eisen und Hybrid eine weitere Möglichkeit für lange Eisen. Das Ping Rapture D.I. entspricht einem Eisen 2. weiter lesen...

Qualität der Serienhersteller

Bei guten Standardherstellern messen wir kaum noch Abweichungen und freuen uns über gute Qualität.
Hier unsere Eindrücke aus diesem Jahr weiter lesen...

Ping Counter Balanced Scottsdale TR Putter

Und tatsächlich mal etwa Neues bei den Putter.
Ping hat ein Scottsdale TR Modell mit längerem Schaft und Gegengewicht auf den Markt gebracht. Hier mein erster Eindruck. weiter lesen...

Das neue Ping S55 Eisen ist angekommen

Und noch ein neues Eisen. Das Ping S55 Eisen für sportliche Spieler ist da. Das Grunddesign geht eher in Richtung Blade als in Richtung Cavity Back.
Angekommen ist ein Testeisen mit Graphitschaft in R-Flex.
Andere Schaftvarianten werden folgen. weiter lesen...

Termine Juli und August im GPSM und im GC Rehburg-Loccum

Fittingtage im Golfpark Steinhuder Meer:
- Freitag, 28.06.2013
- Samstag, 27.07.2013
- Freitag, 16.08.2013
- Samstag, 31.08.2013

Im Golfclub Rehburg-Loccum finden 2 Veranstaltungen statt:
- Samstag, 29.06.2013 Wedge- und Ballfitting Mannschaft
- Sonntag, 28.07.2013 Longdrive Event mit verschiedenen Wettbewerben.

Und viele neue Ping Hölzer und Hybrids zum Testen weiter lesen...

Ping Driver, Hölzer und Putter sind angekommen

Ping G25 Driver, Hölzer und Putter für Fitting vor Ort.
Mit Bagger Vance, Longhitter, Prowinn, Grand Golf, Titleist, Kimura, Miura und Ping sind wir nun erst einmal komplett. weiter lesen...

Neu bei uns: Miura, Kimura, Titleist und Ping

Wir haben unsere Auswahl um Miura Eisen und Wedges, Kimura Hölzer und Driver, Titleist und Ping Golfschläger erweitert. weiter lesen...