Schäfte

Herstellerunabhängiges Schaftfitting - Adaptersystem

Verschiedene Driver mit demselben Schaft testen, das war immer meine Vision. weiter lesen...

Wir überarbeiten unsere Webseite und eine neue Kategorie über Schäfte

Unsere Webseite wird neu gestaltet, um dem erweiterten Umfang der nächsten Zeit standhalten zu können. weiter lesen...

Schaftvermssung - Das EI Schaftmessinstrument ist angekommen

Ein neues Messinstrument für Schäfte ist angekommen und ermöglicht eine noch bessere Schaftauswahl für den jeweiligen Golfschwung! weiter lesen...

Miura Eisensatz mit SST Pure eingemessenen Schäften

Der Miura Blade Satz für Sebastian via der Stouw ist geliefert worden. Als neue Methode der Schaftvermessung sind seine Schäfte mit dem SST Pure Verfahren vermessen worden. weiter lesen...

Ultra High Speed Aufnahme vom Impact und Off Center Treffern

Klasse Video vom Treffmoment und was so alles mit dem Golfball, Schlägerkopf und Schaft passiert.
Mittage Treffer sind der wichtigste Faktor für weite Schläge. weiter lesen...

Wir testen 30 Driverschäfte

Driverschäfte haben einen sehr großen Effekt auf das Schwunggefühl und die Ergebnisse, insbesondere die Konstanz. weiter lesen...