XXio

Erste Tests und Erfahrungen mit der XXIO Prime Serie

Die XXIO Prime Hölzer, Hybrids und Driver sind meine absolute Top Empfehlung. Ich hätte das selbst so nicht geglaubt! Über 200 Meter mit einem Holz 9 habe ich noch nie geschlagen und die Driver gehen wie verrückt! weiter lesen...

Mehr Weite mit dem richtigen Golfball bei geringer Schlägerkopfgeschwindigkeit

Der Unterschied zwischen einem Titleist Pro v1 und dem extrem weichen Callaway Supersoft ist extrem deutlich. Deutlich mehr Weite mit dem richtigen Ball für niedrigere Schlägerkopfgeschwindigkeiten. Unser Testschläger war das extrem effektive XXIO Serie 8 Eisen 7. weiter lesen...

XXio, Mizuno und Vorbereitungen für meine Fortbildungsreise zu Fred Shoemaker und Team

Mizuno, XXIO und meine bevorstehende Fortbildungsreise nach Kalifornien sind heute Thema. weiter lesen...