Coaching

Video: Fitting und Effizienz-Coaching für Tour Pro Craig Auer

Videobericht von Craig Auer über sein Fitting und Effizienz-Coaching bei uns. weiter lesen...

Stillstand ist Rückschritt - Fortbildungen im Herbst 2015

Ausbildung zum Kelvin Miyahira certified Instructor, ein weiteres Coaching Seminar für Teaching Pros bei Fred Shoemaker und ein Biomechanik Seminar bei Dr. Phil Cheetham und Dr. Sasho MacKenzie bringen mich weiter.
Das sind wieder viele neue Möglichkeiten! weiter lesen...

aPerfectSwing Kurse in 2015

Wir veranstalten 2015 noch 2 Golf Kurse nach dem Extraordinary Golf Coaching Prinzpien.

Der nächste Kurs findet vom 17.-19.07.2015 statt. Ein weiterer Kur findet vom 02.-04.10.2015 statt.

Unser Motto:
Golfer sind zu wesentlich mehr fähig als sie glauben, und haben es oft nur noch nicht gelernt, auf dieses Potential zuzugreifen.
weiter lesen...

Das Jahr hat gut angefangen! Das erwartet Sie bei uns in 2015!

Das Jahr ist gerade einmal zwei Wochen alt und schon haben wir jede Menge Neuigkeiten und Möglichkeiten anzubieten. Damit sind wir im weiten Umkreist einmalig. weiter lesen...

Extraordinary Golfcoaching - Ist das nur Schlägerwerfen?

Ist Extraordinary Golf von Fred Shoemaker nur Schlägerwerfen? Oder was ermöglicht wirklich dauerhaftes und effektives Lernen? weiter lesen...

Extraordinary Golf Coaching - Referenzen

Heute habe ich von Fred Shoemaker eine eMail erhalten, indem er meine Fähigkeiten als Coach aus seiner Sicht beschreibt. weiter lesen...

Extraordinary Golf - PGA Pro Markus Dreykluft Bericht 2

Heute der nächste Bericht vom PGA Pro Markus Dreykluft nach unserem Extraordinary Golfcoaching Kurs bei Fred Shoemaker. Und wieder sind 2 Wochen mit (Selbst-)coaching vergangen. weiter lesen...

Extraordinary Golf - Golfcoach Martin Stecher berichtet

Was ziehe ich für mich persönlich aus der Coaching Ausbildung bei Fred Shoemaker?
Nach 10 Tagen ein erstes Fazit. weiter lesen...

Extraordinary Golf - PGA Pro Markus Dreykluft berichtet von der Reise

Heute berichtet mein aPerfectSwing Partner, Head Pro im Golfclub Rehburg-Loccum, PGA Pro Markus Dreykluft von unserer gemeinsamen Reise zum Extraordinary Golfcoaching zu Fred Shoemaker und Team.
Vor allem die „Nachwirkungen“ sind beträchtlich. Wir werden im nächsten Jahr erste Kurse auf Basis der Extraordinary Golf Methodik gemeinsam anbieten.
Viel spannender aber ist, wie es Markus selbst ergeht. weiter lesen...

Tag 1 nach Extraordinary Golf - rollende Bälle schlagen

Eine schöne Runde Golf auf einem Spitzenplatz. Hier trainieren im Winter viele asiatische Tourspieler u.a. Y.E. Yang.

Und dann noch ein Video von einer besonders spannenden Übung während des Fred Shoemaker Extraordinary Golfcoaching Kurses. weiter lesen...

Tag 3 Extraordinary Golfcoach Ausbildung

Wieder enorm viel Input bekommen.

- Range to Course
- Deep Practise
- Alignment
- Feel the Clubhead
- Solid Contact
- Concentration

und mehr... weiter lesen...

Tag 2 Extraordinary Golfcoach Ausbildung

und weiter geht es, Tag 2 war wieder sehr intensiv. weiter lesen...

Tag 1 Extraordinary Golfcoach Ausbildung

Begeisterung, Inspiration und Transformation.
Große Worte, aber auch große Veränderung finden hier gerade statt.
Extraordinary Golf Coaching ist unser Weg. weiter lesen...

Fred Shoemaker Coaching Ausbildung für Teaching Pros, Teil 2/2013

Hier berichte ich über meinen Besuch bei Fred Shoemaker, Extraordinary Golf, in Indio. Morgen Vormittag (Freitag) geht es gemeinsam mit Markus Dreykluft, Head Pro aus dem GCRL los. Updates regelmäßig. weiter lesen...

Die Kultur der Golfer

Was macht eigentlich die eigentliche Kultur der Golfer aus:
„Mit meinem Golfschwung ist etwas falsch und ich muss es fixen“ oder die Fixation der Golfer weiter lesen...

Erster Bericht zum Extraordinary Golf Coaching Program - Fred Shoemaker

Bericht über meine bisher beste Golfausbildungswoche seit Jahren!
Wie wird man das Löffeln los und trifft den Ball wie ein Profi?
Guter und solider Kontakten kürzester Zeit! weiter lesen...