Hölzer

Erster Test des Srixon Z355 Fairway Holz

Spannend zu sehen, wie gut ich mit dem schweren Schlägerkopf beim Srixon Z355 Holz 5 zurecht komme. Das sind Weiten vom Fairway, die ich bisher eher mit einem Driver geschlagen habe. Die Saison kann kommen! weiter lesen...

Erste Tests und Erfahrungen mit der XXIO Prime Serie

Die XXIO Prime Hölzer, Hybrids und Driver sind meine absolute Top Empfehlung. Ich hätte das selbst so nicht geglaubt! Über 200 Meter mit einem Holz 9 habe ich noch nie geschlagen und die Driver gehen wie verrückt! weiter lesen...

Adams Driver, Hölzer und Hybrids für Fitting bereit

Nun sind die ersten Adams Schläger für das Fitting angekommen. Allerdings erst eine Lieferung, der Rest kommt in den nächsten Tagen.
Sehr schick, Tests und weitere Berichte folgen. weiter lesen...

Adams Driver, Hölzer und Hybrids neu im Programm

Lecker High End Driver, Hölzer und Hybrids von Adams Golf ab Mitte November verfügbar weiter lesen...

Ping Driver, Hölzer und Putter sind angekommen

Ping G25 Driver, Hölzer und Putter für Fitting vor Ort.
Mit Bagger Vance, Longhitter, Prowinn, Grand Golf, Titleist, Kimura, Miura und Ping sind wir nun erst einmal komplett. weiter lesen...

Neue Version 3D Guru Training System - Beispielvideo

Neue Version des 3D Guru Training Systems installiert. Für Sie neu sind die Anzeige der Gewichtsverteilung während des Schwungs und weiteres. Beispielvideo erstellt. weiter lesen...

Hickory Schläger

Heute habe ich einen Satz Hickory Schläger bekommen. Echtholzschäfte mit klassischen Köpfen und Ledergriff. Ein klasse Gefühl bei vergleichbarer Performance zu den heutigen Eisen. weiter lesen...

Schlagweite Holz 9

Ich habe mich gefragt, wie weit ich mit meinem „Lieblingsholz“, dem Bagger Vance Fairway Longdistance Holz 9 schlagen kann. Die maximale Weite betrug 189 Meter. Wozu dann noch ein Driver? Die Flightscope Auswertung im Text. weiter lesen...