neue TrackMan Software Version - neue Anzeigen

Vor wenigen Tagen ist die neue TrackMan Performance Software 3.0 freigegeben worden. Ich habe die neue Software daraufhin unmittelbar auf mein TrackMan System aufgespielt. Die Oberfläche ist komplett neu gestaltet worden und tatsächlich einfacher zu bedienen.
Ebenso wird nicht mehr zwischen kurzem und langem Spiel unterschieden. Das macht die Bedienung einfacher.

Links befindet sich das neue Hauptmenü während rechts die neuen Visualisierungen der Schläger- und Balldaten angezeigt werden.
So kann der Bediener grafisch besser erfassen, wie die Schwungdaten sind und was diese bewirken. Das Zusammenspiel mit unserer SwingCatalyst Videosoftware funktioniert weiterhin problemlos.
Ebenso können wir einen zweiten Bildschirm mit Daten versorgen. Ein zweiter Bildschirm wird in den nächsten Wochen eingerichtet, damit jeder Kunde oder Schüler seine Daten direkt vor sich am Abschlag sieht.

edge