Golf Fitness Summit 2016

An diesem Wochenende bin ich in Frankfurt, um am Golf Fitness Summit teilzunehmen.
Laut Ausschreibung erwartet mich:
  • Referenten der Spitzenklasse aus dem Golf- und Fitnessbereich
  • Die neuesten Informationen aus dem Fitnessbereich für den Golfunterricht
  • Wie Du Fitnesstraining in Deinen Golfunterricht einbauen kannst
  • Wie Deine Schüler von einem zielgerichteten Fitnesstraining profitieren werden
Die einzelnen Vorträge klingen sehr interessant und beinhalten Themen wie Athletiktraining, Leistungsdiagnostik, Faszientraining, sportgerechte Ernährung, motorisches Lernen bis hin zu Langhantel Training im Golf für mehr Schlagweite. Ich werde die Tage noch weiter von den neuen Ideen berichten, z.B. das Thema mehr Schlagweite interessiert mich nach meinen eigenen Trainingserfahrungen sehr.

gfs2016