XXIO Eisen



Seit Herbst 2014 sind wir Händler für XXIO Schläger und wir sind wirklich begeistert von der Qualität und Leistung der Schläger.
Die Eisen haben einen super Treffmoment und geben eine sehr angenehme und klare Rückmeldung.

Die große Stärke der XXIO Schläger ist die sehr aufwändige und effiziente Konstruktion. Die Graphitschäfte sind die leichtesten bei uns im Programm. Kein Schläger ist mit weniger Kraft zu bewegen und wir messen dadurch sehr häufig deutlich höhere Schwunggeschwindigkeiten als bei anderen Eisen. Das bringt natürlich mehr Weite und die Schläger sind auch am Ende einer Runde noch locker zu schwingen.

Für den Golfspieler gibt es unübertroffene Leistung, Kraft und Leichtigkeit für ein nahezu unerreichtes Spielvergnügen.

Die XXIO Technologie beruht vor allem auf der Auswahl der bestmöglichen Materialien. Die Herstellungsweise dieser Premium Schläger erfolgt teilweise per Hand. Made in Japan steht hier als absolutes Qualitätssiegel. Es werden bei den XXIO Serie 8, XXIO Ladies und XXIO Prime Eisen Schlagflächen aus Titan eingesetzt und die Schlägerköpfe sind dreiteilig aufgebaut.

XXIO ist in Deutschland, im Gegensatz zu Japan, Korea und in Europa in Frankreich, Spanien und der Schweiz noch nicht sehr bekannt. Dabei ist XXIO aus unserer Erfahrung locker vergleichbar mit Honma. In Japan ist XXIO nicht ohne Grund Marktführer.

Wir haben mehrere Testsets vor Ort, die von Ihnen gerne einmal auf dem Golfplatz getestet werden können. Sie werden begeistert sein.