Miura Eisen und Wedges


Miura Schlägerköpfe sind für uns als Clubmaker ein ganz besonderer Leckerbissen. Komplett geschmiedeten mit einem exzellentem Finish und vor allem tollem Gefühl im Treffmoment.
Die Bandbreite reicht vom Blade bis zum PP 9003 Cavity Eisen. Die Miura PP 9003 Eisen sind die bei uns mit Abstand am meisten verkauften Miura Eisen. Sehr gutes und direktes Gefühl bei noch guter Fehlerverzeihbarkeit. Ab Handicap 25 und besser gut zu spielen.

Wir haben die verschiedensten Schäfte in den Miura Eisen eingebaut, um beim Fitting viele Möglichkeiten zu haben. Dabei haben wir sowohl Stahl- wie auch Graphitschäfte testbereit.

Durch den verwendeten geschmiedeten Stahl und die spezielle Art das Hosel anzuschweißen, sind die Mira Eisen alle hervorragend in Loft und Lie anzupassen. Bei diesen Eisen macht das Biegen richtig Spaß.

Hervorzuheben ist die Qualität der Fertigung. Alle Köpfe werden im Werk auf den exakten Loft und Lie geprüft und wir hatten noch keine einzige Abweichung von Werten bei den von uns gebauten Eisensätzen. Wir müssen also nur bei Loft-/Lie Anpassungen biegen. Die Eisen sind im oberen Preissegment zu finden, bei diesen Schlägern ist die Qualität allerdings auch durchgehend überdurchschnittlich.

Hier sind einige unserer Miura Testeisen zu sehen, vorne ein CB-501, dann ein PP 9003 und ein Miura Blade.