Titleist Eisen


Die Titleist Eisen der Serie 714 sind bei vielen sportlichen Spielern und Mannschaftsspielern sehr beliebt.
Die Titelist 714 MB und CB sind für Single Handicapper eine interessante Wahl. Die Titleist 714 AP2 sind schon sehr fehlerverzeihend, die Titleist AP1 sind extrem fehlerverzeihend.

Am häufigsten wird bei uns der Titleist AP2 verkauft, gefolgt vom AP1. Die Titleist 714 MB und CB machen zusammen die restlichen 5% der Titleist Verkäufe aus.

Vor allem der Titleist AP2 vereint eine sehr schlanke Optik mit sehr guter Fehlerverzeihbarkeit und gutem Gefühl. Das Eisen funktioniert einfach sehr gut und es können viele verschiedene Schäfte eingebaut werden.
Das Titleist AP1 ist ein recht breites Eisen mit entsprechend sehr hoher Fehlerverzeihbarkeit. Für Schläger ab einer Überlänge von +1“ verbaut Titleist bei den AP1 und AP2 leichtere Köpfe. Dadurch auch für große Spieler gut geeignet.
Titleist 714 AP1 und AP2
Klassiker sind die Titleist Eisen schon lange. Die 2014er Modelle sind in verschiedenen Varianten erhältlich. AP1 und AP2 sind Cavity Back Eisen, die eher fehlerverzeihend oder etwas sportlicher sind.
Viele Schaftoptionen verfügbar.
Titleist 714 CB und MB
Die sind richtig lecker. Ein klasse Blade oder auch ein leichtes Cavity.
Schon mit Freude anzusehen, beim Ansprechen der klassische Look. Mehr braucht man dazu nicht zu sagen.