Driver weiter mit höherem Kopfgewicht?

Anfang der Woche habe ich einen Selbstversuch gestartet. Die Grundfrage war, ob mir ein schwererer Driverkopf zu mehr Weite verhilft. Von der Idee her wird bei höherem Schlägerkopfgewicht mehr Energie auf den Ball übertragen. Das aber natürlich nur, wenn auch dieselbe Geschwindigkeit erzielt werden kann.
Vor dem TrackMan habe ich mit einem Standard Driverkopf mit 200g Kopfgewicht eine maximale Schlägerkopfgeschwindigkeit von 112 mph erzielt. Mit dem schwereren Driverkopf mit 212g kam ich nicht über 106 mph hinaus. Also ein Verlust von 6 mph mit dem schwererem Kopf.
Lohnt sich das?

Bei optimalem Treffmoment ergibt sich folgendes Ergebnis:
TWDriver200212

Die Carry Werte sind in Metern gerechnet.
Der Verlust beträgt für mich also 12 Meter Flugweite.
Selbst bei identischer Schwunggeschwindigkeit würde ich nur 3 Meter mehr Flugweite bekommen. Es lohnt sich also definitiv nicht.
Hier noch die Flugbahnen:
TW210212Flug