Februar 2016

Der korrekte Lie Winkel hat einen großen Einfluss auf den Schwung und die Konstanz

Bessere Richtung und höhere Konstanz durch den korrekten Lie Winkel. Wenig Aufwand für einen großen Effekt! weiter lesen...

Ping Crossover - ein erster Test

Erster Test des neuen Ping Crossover Schlägers. Für mich eher ein Eisen als ein Hybrid und das ist auch gut so! weiter lesen...

Ping G Driver - ein erster Test

Mein erster Test des neuen Ping G ergab bei perfekten Treffern eine identische Weite wie beim Ping G30
Allerdings habe ich eine bessere Durchschnittsweite und einen geringfügig besseren Smash. So gewinne ich im Schnitt 9m Flugweite, was sich in meinem Fall lohnt.
weiter lesen...

Titleist Vokey SM6 - ein erster Test

Die neuen Titleist Vokey SM6 Wedges habe ein neues Design mit progressivem Schwerpunkt. Das ist sehr spannend… weiter lesen...

Bei uns kommt die Zukunft bald an. Das mySwing 3D System ist bestellt.

Bei uns kommt die Zukunft der Analysesysteme im März an. Das mySwing 3D System ist geordert. 3D Schwunganalyse + TrackMan = perfektes Feedback und schnellere, qualifiziertere Schwungentwicklung weiter lesen...

Golf Fitness Summit 2016

An diesem Wochenende bin ich in Frankfurt, um am Golf Fitness Summit teilzunehmen.
Laut Ausschreibung erwartet mich… weiter lesen...