aPerfectSwing - Bagger Vance Fittingzentrum Nord bald fertig

Nach Unterzeichnung des Mietvertrags für eine isolierte und beheizte Halle, sind die Umbauten weitgehend abgeschlossen.
2 Abschläge sind fertig, ein Abschlag mit Leinwand und Simulator, High Speed Kameras, Flightscope und mehr. In High-Tech Matten mit Fairway Einsatz wurde ebenfalls investiert. So wird z.B. zu früher Bodenkontakt gnadenlos deutlich und es gibt auch kein Prellen. Halt wie auf einem echten Fairway.
100qm Puttingteppich von sehr hoher Qualität wurden verlegt. Für Putterfitting steht auch das ZENIO Putting System zur Verfügung. Es wird von vielen Tour-Spielern eingesetzt.
Das WC mit Waschraum sind fertig, ebenso die Ausstattung mit Feuerlöschern, Notausgang und mehr.
Ende Mai kommt dann noch die Teeküche, aber bereits jetzt gibt es guten Kaffee. Das Lager ist eingeräumt. Mehr als 1000 Schäfte und die dazugehörigen Schlägerköpfe, von Wedges, Eisen, Hölzern und Driver sind im Lager. Wir bauen ab dieser Saison alle Schläger hier selbst.

Der offizielle Eröffnungstag ist für die 2. Hälfte im Juni geplant.